Sonntag, 20. Februar 2011

Die Alverde-Heilerde-Produktserie - Pflege für die Geisichtshaut!

Hallo ihr Hübschen, 

heute stelle ich euch meine Alverde-Gesichtspflege vor.
Ich liebe besonders die Clear-Serie.
Sie schützt die Haut vor Unreinheiten ohne die Haut zu „stressen“.

Wie alle Alverde-Produkte, ist dies ein reines *NK-Produkt.
Hauptbestandteil für die Wirkung ist **Heilerde.

Warum ich ausgerechnet diese Produktserie von Alverde liebe?
Nicht nur die Wirkung hat mich überzeugt, sondern auch der Duft und die Textur von Maske, Fluid und Waschcreme.

Die Clear-Produkte haben einen sehr angenehmen Duft und sind von bräunlicher Farbe.
Besonders leichtes Auftragen macht einem die Pflege leichter.
Abgesehen davon trocknet diese Serie die Haut nicht aus, lässt sie nicht spannen und brennt auch nicht.
Toll ist auch, dass vergessenes Eincremen nach der Reinigung nicht schlimm ist. Die Haut wird durch die Heilerdepflege von Alverde mit genügend Feuchtigkeit versorgt.
Mich hat man überzeugt!


Hinweise:
* NK = Naturkosmetik
** Heilerde = Heilerde ist ein Pulver, das aus eiszeitlichen Lössablagerungen gewonnen und für verschiedene Anwendungen verarbeitet wird. Heilerde ist naturreiner Löss, entstanden aus Gesteinen, die mit den eiszeitlichen Gletschern aus dem Norden in unseren Raum gelangten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!