Donnerstag, 7. April 2011

Balea LE: Fresh Melon und Frozen Rhabarber

Hallo ihr lieben Kosmetikverrückten,

ihr war heute shoppen, in der Hoffnung die neue Essence LE „Blossom…“ zu entdecken, aber Fehlanzeige.
Stattdessen fand ich die passenden Bodylotions zu den Balea LE Duschbäder *freu*
Duschgel: 300ml/?€, Bodylotion: 200ml/1,25€
„Fresh Melon“- Dusche:
Das sagt Balea: „Frische Brise für heiße Sommertage – der fruchtig-leichte Duft von Fresh Melon umhüllt Sie und erfrischt Körper und Geist.
Die Rezeptur mit Wassermelonen-Extrakt versorgt Ihre Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit – fühlen Sie sich belebt und traumhaft gepflegt. Einfach rundum fit für den Sommer!“

Das sage ich: Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich auf Wassermelonen-Duft abfahre und dieser hier passt genau. Leider hält der Geruch nicht lange genug an, um wirklich Freude daran zu haben.
Jedoch fühlt sich die Haut toll nach dem Waschen an, sodass ich mir garantiert noch Nachschub kaufen werde, bevor die LE wieder aus den Regalen verschwindet. Es lohnt sich!
„Fresh Melon“- Bodylotion
Balea sagt: „Erfrischung für alle Sinne – gönnen Sie sich mit Fresh Melon einen fruchtig-duftenden Moment voller Energie.
Sonnenblumenöl und *Glycerin schenken der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig.
Starten Sie melonen-frisch in den Tag.
·        Milde Rezeptur: Öl auf pflanzlicher Basis pflegt die Haut.
·        Sanfter Sommerduft erfrischt und belebt.
·        Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Ich sage: Tatsächlich lässt sich die Lotion leicht verteilen und zieht schnell ein. Meine Neurodermitiker-Haut hat sie auch gut vertragen.
Leider kann ich bei den geringen Temperaturen noch nicht sagen, wie sich Dusche und Lotion im Sommer tatsächlich verhalten.


Duschgel: 300ml/0,65€, Bodylotion: 200ml/1,25€
„Frozen Rhabarber“ – Dusche
Das sagt Balea: „Coolness pur – der erfrischend fruchtige Duft von Frozen Rhabarber schenkt Ihrem Körper eine wohltuende Abkühlung.
Die cremige Rezeptur mit feinem Rhabarber-Extrakt schenkt Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und pflegt sie samtig-weich. Erleben Sie den Frischekick.“

Das sage ich: Auch „Frozen Rhabarber“ riecht meiner Meinung nach ziemlich lecker und frisch. Nur ob das Duschgel tatsächlich einen Frischekick erteilt, kann ich nicht sagen. Es fühlt sich angenehm an, riecht toll und ich verspüre direkt eine Lust auf Joghurt – keine Ahnung warum.


„Frozen Rhabarber“ – Bodylotion
Balea sagt: „Einfach die Seele baumeln lassen – der sommerlich-fruchtige Duft von Frozen Rhabarber entführt Sie in die Welt wohltuender Pflege. Ihre Haut fühlt sich dank feuchtigkeitsspendendem Glycerin und wertvolle, Öl auf pflanzlicher Basis wunderbar gepflegt an.
Rundum duftend verwöhnt – an jedem Sommertag
·        Die milde Rezeptur mit Sonnenblumenöl verwöhnt die Haut.
·        Fruchtiger Sommerduft erfrischt und belebt.
·        Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Ich sage: das Selbe wie zur „Fresh Melon“ Bodylotion :-)


Habt ihr die Produkte auch schon entdeckt?
Wenn nicht, dann hofft auf baldiges Sichten, denn sie riechen toll!


Liebe Grüße,
eure Jessica

1 Kommentar:

  1. Die Rhababer Dinger habe ich mir auch mitgenommen, als ich die Wassermelone sah musste ich gleich an dich denken :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!