Samstag, 30. Juli 2011

Basic LE: Sevilla „01 desierto seco“ & „02 lava ardiente“

Guten Morgen meine Süßen,

am Montag geht es für mich für eine Woche in die Psychatrie, da ich euch aber gerne was zu lesen da lassen möchte, werde ich euch heute mit Posts bombadieren.

Hier geht es um die 2 Nagellacke von der neuen Basic LE „Sevilla“.
Ich habe sie euch hier schon in meinem Raubzug gezeigt.
Leider musste ich den Lack auf meinen Fußnägeln anwenden, da meine Nägel zu dem Zeitpunkt sehr kurz waren.
Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Ohne Blitz/Mit Blitz


Name:
01 desierto seco (trockene Wüste)

Farbe:
Grün/Gold-Mix

Preis/Menge:
Keine Ahnung, aber ziemlich günstig/12ml

Konsistenz:
Nicht extrem flüssig, aber auch nicht zäh.

Deckkraft:
2 Schichten



Name:
02 lava ardiente (heiße Lava)

Farbe:
Etwas dunkleres Rot

Preis/Menge:
Keine Ahnung, aber ziemlich günstig/12ml

Konsistenz:
Nicht extrem flüssig, aber auch nicht zäh.

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit zu beiden Lacken:
Dieser Nagellack ist sehr günstig und hat tolle, intensive und glitzernde Farben.
Sie ließen sich leicht aufstreichen und zwar ohne Streifen und Bläschen.
Ich bereue es nicht diese Lacke gekauft zu haben, obwohl ich zu Anfang sekptisch war, da ich nicht viel Gutes über Basic gelesen hatte.
Im übrigen hält der Lack sehr lange (zumindest an den Fußnägeln).
Erhältlich bei SCHLECKER.


Liebe Grüße,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!