Donnerstag, 25. August 2011

Gliss Kur: Ultimate Repair Shampoo, Spülung und Intensivkur

Hallo meine lieben Leser/innen,

wie geht es euch heute?
Noch immer ist es schwül in Duisburg. Mein Kater liegt den ganzen Tag faul auf dem Balkon und mein Sitterhund Tyson liegt gemütlich in seinem Korb.
Perfektes Wetter zum Bloggen und nichtstun.

Heute berichte ich euch von den Produkten der Gliss Kur „Ultimate Repair“ Serie für sehr geschädigtes und trockenes Haar.
Alleine der Name ist schon sehr originell und um ehrlich zu sein, schwer aussprechbar – warum „verenglischt“ man alles?



Preis/Menge:
·        Shampoo: 2,79€/250ml
·        Spülung: 2,79€/200ml
·        Intensivkur: 3,99€/150ml

Verpackung:
·        Gliss Kur-Standard
·        Schwarz/gold

Geruch:
·        Meiner Meinung nach zu streng,
Es riecht ziemlich bissig süßlich.

Konsistenz:
·        Shampoo: cremig
·        Spülung: typisch
·        Kur: ähnlich wie Spülung

Fazit:
Ich habe mir die Produkte gekauft, weil ich sie für mein kaputt blondiertes Haar testen wollte.
Ich gab nicht viel auf die 3x flüssigen Haarbausteinen, hatte aber auf eine intensive Pflege für kaputtes Haar gehofft. Nun, kaputt, ist kaputt – da hilft nur abschneiden. Leider muss ich jedoch sagen, dass sich weder Griff noch sonst was geändert hat. Die Struktur blieb gleich.
Shampoo erfüllt die Sauberkeit, Spülung macht die Haare einfacher kämmbar und die Kur, hm da gab es keine Wirkung.

Meine Lieben, googlet einfach mal nach „flüssige Haarbausteine“ und ihr werdet sehen, dass sich das nur bei Produkten wieder finden lässt, aber es gibt keine fachkundige Aussage dazu.


Was haltet ihr davon? Selbst auch schon getestet?


Liebe Grüße,
Jez


5 Kommentare:

  1. Ich würde dir dir kur von kerastase nutri-thermique wärmsten empfehlen! 500 ml kosten zwar ca 33 euro (wenn man googelt) aber es lohnt sich alle mal! Meine weißblonden haare sind bis zur spitze weich und gar nicht mehr strohig...das geld lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich.
    Dachte nur eventuell eine günstige Variante gefunden zu haben

    AntwortenLöschen
  3. hi kamee, ja ich habe die produkte auch gekauft und angewendet. bei mir kann ich echten erfolg sehen/fühlen und mein haar war auch so kaputt, das sie an den seiten sogar schon teilweise abbrachen. dank diesem produkt leben meine haare noch bzw. hängen meine haare noch am kopf und das obwohl ich sie abschneiden wollte.
    ich kann es nur empfehlen.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das gleiche Problem mit meinen platinblonden Haaren... nutze mittlerweile nur noch die Sprühkur der Ultimate Repair-Reihe... und die riecht irgendwie voll nach Kaffee... :-/
    Mir hat immer die Gliss Kur Satin Hair- Reihe super geholfen, in Kombinaton mit Got2be Schmusekatze... :-)

    AntwortenLöschen
  5. hab die serie auch ausprobiert und ,bis auf die sprühspülung, alles für unbrauchbar befunden...
    benutze im moment die intesiv reparatur (mal nich "verenglischt" ^^ ) von den produkten bin ich wesentlich überzeugter! vor allem die 1-minute-kurspülung!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!