Samstag, 29. Oktober 2011

Balea Young LE’s: Zuckerschnute & Traumgeschöpf

Besser spät als nie…,

…sage ich mir und bringe nun meinen Post zu den tollen Produkten.



Deo= 0,95€/150ml
Duschlotion= 0,85€/250ml
Bodylotion= 1,45€/400ml

Der Duft:
Ein Traum! Der Duft ist ein Mix aus Vanille und Zitrone und erinnert mich ganz stark an Zitronengebäck. Man bekommt Lust sich anzunagen ;-)
Eher süßlich gehalten sind Bodylotion und Dusche.
Leider findet sich der Duft von „Zuckerschnute“ nicht im Deo wieder, was für mich eine SEHR GROßE Enttäuschung.
Es riecht nach nichts Besonderem und langweilt eher.
Schade finde ich es auch, dass das Geruchserlebnis nicht lange anhält.

Pflege:
Die Pflege der Produkte hält sich an die typischen Balea Young Ergebnisse.
Duschlotion schäumt schön und Bodylotion zieht schnell ein.
Selbst meine Neurodermitishaut dankt mir den Gebrauch und beschwert sich nicht.
Das Deo hält wie alle anderen natürlich keine 48 Std., was meiner Meinung nach nicht schlimm ist.
Auch brennt es nicht nach dem Rasieren an den Achseln.

Fazit:
Ich könnte lange von dem Duft schwärmen, belasse es aber dabei noch einmal zu erwähnen, dass dieser mehr als himmlisch ist.
Das Deo ist enttäuschend, ebenso die Länge des anhaltenden Geruchs.






Deo= 0,95€/150ml
Duschlotion= 0,85€/250ml

Der Duft:
Ein Gedicht! Der Duft ist ein Mix aus Moschus, Mandel und Rose, wobei mein Mann und ich der Meinung sind, dass es hier auch noch einen Schuss Pfirsich gibt. Das ganze ist ein fruchtiges Erlebnis.
Deo und Dusche riechen gleich, was man von „Zuckerschnute“ nicht behaupten kann.
Schade finde ich es aber auch hier, dass das Geruchserlebnis nicht lange anhält.

Pflege:
Die Pflege der Produkte hält sich an die typischen Balea Young Ergebnisse.
Die Duschlotion schäumt schön, was ich immer toll finde.
Meine Haut trocknet nicht aus.
Das Deo hält wie alle anderen natürlich keine 48 Std., was meiner Meinung nach nicht schlimm ist.
Auch brennt es nicht nach dem Rasieren an den Achseln.

Fazit:
Eine Frage hätte ich da noch: Wo ist die Bodylotion? Das es von „Traumgeschöpf“ keine gibt wissen wir ja bereits, aber die Frage ist: Warum nicht? Ich hätte mich sehr darüber gefreut.


Wer von euch hat diese Produkte auch in seinem Besitz?
Wie findet ihr die Produkte?


Liebe Grüße,
Jez


3 Kommentare:

  1. ich liebe den duft der zuckerschnute ! und danke dass du hier schreibst, dass das deo nicht so gut riecht, wollte mir das schon kaufen.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich mit zuckerschnute komplett eingedeckt :D das erinnert mich voll an Zitronenrolle ^^*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch die Zuckerschnutem-produckte *o* ich habe Deo, Bodylotion, als auch das Duschgel ^.^

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!