Dienstag, 17. Januar 2012

AMU Gothic #5

Guten Abend Ladies,

viele von euch haben sich mehr AMU’s gewünscht und dem verscuhe ich natürlich nachzukommen.
Deshalb heute mal wieder ein Gothic-AMU für euch.
Mir gefällt es selbst sehr gut und bin begeistert darüber, dass ich doch so langsam den Dreh raus habe.




Produktliste:

•        Base: Manhattan
•        Lidschatten.
          •    Zoeva Metallic Stones Palette „weiß“ + Zoeva 88er Palette „schwarz


•        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black
•        Lidstrich: Essence Gel Eyeliner schwarz
•        Augenbrauengel: Alverde


Wie gefällt es euch?
Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen!



Liebste Grüße

PS: Das Vid müsste wieder funktionieren.

6 Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!