Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Swatch: NYX Nagellack „209 Dorothy“


Ich grüße euch.

Ich habe mir nun meinen ersten NYX-Nagellack angeschafft. Diesen sah ich auf verschiedenen Blog und war mir sicher, er würde sich prima als Topcoat über einen schwarzen Lack machen. Und hier ist er:



Hersteller:
NYX

Marke:
NYX love girls

Name:
209 Dorothy

Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis:
10ml/4,95€

Effekt:
Glitzer/Glitzerflakes

Farbe:
Transparent schwarz mit rotem Glitzer

Deckkraft:
Einzeln 2 Schichten
Als Topcoat 1 Schicht

Fazit:
Hier habe ich für einen Lack der am besten als Topcoat getragen wird.
Auf meinen Fotos seht ihr ihn einzeln und über einen dunkelroten Lack.
Er ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig und lässt sich einfach auftragen, ohne streifig zu werden, oder Blasen zu schmeißen.
Ein  Problem taucht mal wieder beim Entfernen des Lacks auf, jedoch entschädigt die tolle Farbe.


Wie findet ihr ihn?
Ist es was für euch oder ist der Glitzer zu stark?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!