Mittwoch, 18. Juli 2012

Swatch: Lacura Beauty “460 Gold Nugget” Nagellack


Einen wunderschönen guten Morgen,

Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Habt ihr Urlaub oder Ferien? Genießt ihr es?
Ich habe für euch heute einen Nagellack für euch und zwar mein erster von Aldi. Bitte schön:



Hersteller:
Perfumes and more

Marke:
Lacura Beauty
(Aldi Süd)

Produktart:
Nagellack

Name:
460 Gold Nugget

Inhalt/Preis
12ml/ ? €

Farbe:
Gold/Kupfer

Effekt:
Glitzerstaub

Deckkkraft:
2-3 Schichten

Fazit:
In diese Farbe habe ich mich total verliebt.
Eigentlich bin ich ja Antigold, aber bei Make-Up und Lacke finde ich die Farbe prima.
Besonders dieses Gold hat es mir angetan, da der Lack eine Art Metalliceffekt hat (sehr ähnlich der letzten LE von essie).
Der Lack lässt sich streifenfrei und leicht auftragen. Er ist weder zu dünn, noch zu dickflüssig und wirft keine Bläschen.
Ein wirklich toller Lack.


Habt ihr die Farbe auch?
Wie findet ihr sie?



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!