Freitag, 9. November 2012

[TAG] All about me


Nach langer, langer Zeit wurde ich mal wieder getagged und hier kommt mein Post dazu – mein Dank geht an Sarah

Regeln
·        Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
·        Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie getaggt hat
·        Sie muss sich weitere 11 Fragen ausdenken, für die Personen die getaggt werden
·        Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
·        Die 11 Auserwählten müssen informiert werden
Zurücktaggen ist nicht erlaubt



11 Dinge über mich:
1.     Gothic
2.     Habe einen 11-jährigen Sohn
3.     Ich liebe Katzen und englische & französische Bulldoggen
4.     Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst
5.     Ich hätte gerne einen Dodge RAM
6.     Ich habe so viele Krankheiten wie nicht mal meine 77-jährige Oma :-)
7.     Ich heiratete in schwarz
8.     Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek
9.     Gerne würde ich Violine spielen können
10.Die Wohnung wird von mir jeden Tag gesaugt
11.Daheim trage ich fast nur Jogginganzüge



11 beantwortete Fragen:
1.     Seid wann beschäftigst du dich mit Make up?
·        Größeres Interesse als nur an Kajal und Mascara habe ich seit ca. 10 Jahren.

2. Was war dein erstes Produkt?
·        Eine Mascara

3. Was ist dein Lieblingsnagellackmarke?
·        Habe ich nicht

4. Was ist dir wichtig bei einem Nagellack?
·        Langer Halt, die richtige Farbe, ein hübsches Finish

5. Welche Farbe hast du am liebsten?
·        Violett

6. Welches Finish findest du am schönsten bei einem Nagellack?
·        Duo-/Multichrome

7. Was hast du für Hobbies? Außer Make up?
·        Viele, z.B. RPG

8. Liebst du Weihnachten auch so wie ich?? Und was besonders?
·        Ich liebe Weihnachten  und habe es schon immer geliebt

9. Wie viel gibst du monatllich für Make up aus?
·        Unterschiedlich

10. Dein teuerstes Produkt? Make up oder Nagellack?
·        A) Mascara (14,95€), B) Nagellack (14,80€)

11. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?? Oder musst du wenigstens Kajal bzw. Mascara auftragen?
·        Natürlich gehe ich auch ungeschminkt aus dem Haus.



Meine 11 Fragen:
1.     Wie alt warst du, als du dich das erste mal geschminkt hast?
2.     Heimlich oder mit Erlaubnis der Eltern?
3.     Wie kamst du dazu zu bloggen?
4.     Sagst du „der Blog“ oder „das Blog“?
5.     Sammelst du etwas?
6.     Welches war dein erstes Handy?
7.     Welche Lidschattenfarbe magst du gar nicht?
8.     Was ist dir peinlich?
9.     Die schlimmste Nagellackfarbe
10.Guckst du „The Walking Dead“?
11.Trägst du Armbanduhren?



Ich tagge folgende 11 Damen:
1.     Merita
2.     Michelle
3.     Apokalyptica
4.     XxmidnaxX
5.     Mixi
7.     Maike
8.     Nicole
9.     Just_SarahJane
Nun, leider habe ich kaum Blogs die ich verfolge mit bis zu 200 Leser. Die haben fast alle viel mehr Leser als ich :-(



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!