Sonntag, 24. Februar 2013

p2 I feel pretty „030 Toffee cream“ Nagellack


Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
Wie geht es euch so? Hattet ihr bereits ein schönes Wochenende?

Entschuldigt meine kleine Postpause, aber ich war ein wenig in Action und musste viel erledigen.
Aber jetzt bin ich ja wieder da und möchte euch einen Swatch zeigen.

Die Farbe 030 Toffee cream ist schon eine außergewöhnliche Farbe, eine die ich nicht genau beschreiben kann. Irgendetwas zwischen rot/braun, vielleicht Rosenholz – nicht genau zu indentifizieren.
Was würdet ihr sagen?



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
030 Toffee cream

Preis:
1,95€

Farbe:
?Rosenholz?

Eigenschaften:
Gehalten hat der Lack 2 Tage ohne Tipwear und da ich öfter las, dass dies auch bei anderen Bloggern der Fall war, würde ich sagen dies ist der Durchschnitt.
Deckkraft ist wirklich gut und somit deckt der Lack bereits mit einer Schicht sofern diese etwas dicker ist. Bei dünneren Schichten reichen 2 vollkommen aus.
Der Auftrag war recht einfach und ich hatte keine Probleme. Die Trockenzeit ist je nach Schichtdicke etwas länger als bei anderen p2-Lacken.
Richtig fest ist er in 3-4 Stunden.

Ich werde die Tage ein Gradient – Nail Design damit machen. Ich bin gespannt wie das aussehen wird.


Wie gefällt euch die Lackfarbe?


Liebe Grüße,
eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!