Samstag, 9. März 2013

p2 Sand Style „020 Lovesome“ Nagellack


Hallo Mädels!

Ich dieser Woche kam ich leider nicht zum Posten, doch heute habe ich ein wenig Luft und nutze so die Zeit um euch einen der neuen Lacke von p2 zu präsentieren.
Ich hatte das Glück 2 der Sand-Lacke zu erhaschen bevor diese restlos ausverkauft waren. Ich hoffe sie bekommen die anderen Lacke auch bald wieder rein, denn ich bin ein Fan der sandigen Konsistenz.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
020 Lovesome

Preis:
1,95€

Farbe:
Knalliges Pink/Goldglitzer

Effekt:
Sand/Matt

Eigenschaften:
Die Lacke lassen sich wie gewohnt auftragen und decken in 2 Schichten.
Die Oberfläche ist rau und erinnert an Sandpfeilen oder auch Schleifpapier.
Aufpassen sollte man deshalb bei Feinstrumpfhosen, sonst macht man sie kaputt bzw. erzeugt Pilling.
Ein weiteres Problem ist das Ablackieren, denn ähnlich wie bei Glitzerlacken halten sich die Sandlacke von p2 hartnäckig auf den Nägeln.
Doch der Effekt, das Aussehen machen die negativen Punkte wieder weg. Er sieht einfach toll aus und blingt richtig.
Tipwear hatte ich nach drei Tagen, was der Durchschnitt ist.
Ich habe ihn auf der einen Hand mit Top Coat lackiert, das könnt ihr auf dem obersten Pic sehen, die anderen Bilder sind ohne Überlack fotografiert.
Getrocknet ist der Lack recht fix.

Ich liebe die Lacke, denn der funkelnde Effekt ist wirklich bezaubernd.


Wie gefällt es euch?
Mögt ihr den Effekt oder eher nicht?



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!