Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

AMU Aubergine, Pink, Gold / AMU Vintage Romance #1


Halli hallo hallöle!

Wie geht es euch heute? Ich habe nach langem mal wieder ein AMU für euch und zwar geschminkt mit der neuen Palette von Sleek.

Leider bin ich ja noch in Übung was das Schminken von AMUs betrifft, zudem fängt meine Kamera die Farben nicht so ein wie sie eigentlich sind, nämlich viel schwächer. Auch mit den Änderungen der Einstellungen ist dieses Problem nicht behoben.
Ich hoffe dennoch, ihr könnt es erkennen.



Produktliste:
·          Lidschatten:
· Sleek Vintage Romance Palette

· MNY “120A”
·        Eyeliner:
· essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
· Manhattan Japanische Tusche “Black 1010N”
·        Kajal:
· p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
· L’Oréal Voluminous x4 „Black“
·        Augenbrauen:
· Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Gefällt es euch?
Vielleicht gebt ihr mir mal Tips welche Cam ihr benutzt und welche Einstellungen ihr verwendet.

Ich jedefalls wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!