Montag, 11. November 2013

p2 Mirror Mirror on the wall „010 Sensual purple“ Nagellack


          Ich grüße euch!

Ich habe die Sonne am heutigen Morgen genutzt um gute Bilder vom Nagellack „010 Sensual purple“ zu machen.
Ich hoffe, man kann den Lack gut erkennen, denn es ist eine wirklich hübsche Farbe.





Hersteller:
p2 Kosmetik GmbH

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
010 sensual purple

LE:
Mirror Mirror on the wall

Inhalt/Preis:
11ml/2,79€

Effekt:
Metallic

Farbe:
Dunkles, Violett mit bläulichem Einschlag

Eigenschaften:
Dieser hübsche Lack hat einen schmalen Pinsel und lässt sich somit auch auf schmalen Nägeln gut auftragen.
2 Schichten sind für eine optimale Deckung erforderlich.
Das Produkt glitzert leicht im Sonnenlicht und ist ansonsten recht dunkel, trotzdem ist das Violett erkennbar. Der Schimmer ist leicht golden.
Tipwear hatte ich nach 4 Tagen mit Top Coat (habe leider kein Tragebild, da ich meine Nägel alle sehr kürzen musste).

Ein Problem gibt es jedoch: Der Deckel ist auf einem weiteren Deckel draufgesetzt und somit dreht und drehte und drehte ich, bis ich merkte das 2 Deckel ineinandersteckten. Und ich hatte mich erst gewundert, warum das Fläschen nicht aufging.


Ich hoffe, ich konnte euch für diesen Lack begeistern. 
Ein Produkt habe ich das der LE noch, lasst euch überraschen.



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!