Samstag, 17. Mai 2014

VITAMIN C – PULVER Farbabzug


Hallo Schönheiten!

Sagt, wie geht es euch momentan? Freut ihr euch aufs Wochenende?
Eine gute Freundin ist am WE mit ihrem Baby ausgezählt und jetzt hoffe ich natürlich darauf, dass es auch kommt. Aber damit die Kleine auch eine angenehme Jez sieht, darf es neue Farbe auf dem Kopf sein.

Ich hatte euch HIER bereits die Chemiebombe von Goldwell gezeigt und nun möchte ich euch eine natürliche Version zeigen, denn es geht auch schonender.




Hersteller:
DM

Marke:
Das gesunde Plus

Name:
Vitamin C Pulver

Zutaten:
Zitronensäure/L-Ascorbinsäure

Inhalt/Preis:
100g/ca. 2,40€

Eigenschaften:
Vegan!
Dieses feinkörnige Pulver ist natürlich vielseitig einsetzbar, aber ich verwende es um meine gefärbten Haare die Farbe schonend zu entziehen und das mit einem natürlichen Mittel. Dies funktioniert zwar nur im geringen Maße, aber besser als nichts. Je frischer die Haare gefärbt sind, desto besser entzieht das Pulver die Farbe.
Ich selbst habe zuletzt vor 3 Wochen gefärbt und zwar mit Poly Live in blauschwarz. Eigentlich haben die Farben ja an sich auszubleichen, aus schwarz wird meist dunkelbraun, doch das ist bei den Poly Live nicht so schnell der Fall. Als ich die Säure also verwendete, waren meine Haare danach mittelbraun mit leichtem Rotstich. Es funktioniert also bis zu einem bestimmten Punkt.

So funktioniert es:
Ihr mischt das Pulver einfach aus einer Mischung 1:1 mit Wasser und Spülung und gebt die Mischung in die Haare. Gut verteilen, ein Handtuch auf den Kopf und eine Stunde einziehen lassen. Danach mit klarem Wasser GUT AUSSPÜLEN.
That’s it!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren. Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. Lasst es mich wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!