Sonntag, 1. Juni 2014

La rich'e Directions Rose Red & Plum Haartönung


Hallo ihr Süßen!

Wie geht es euch heute? Scheint bei euch die Sonne? Bei uns mal ja, mal nein. Nachher kommen meine Eltern und bevor die da sind, möchte ich euch gerne meine aktuelle Haarfarbe zeigen. Wie ihr wisst liebe ich Veränderungen auf meinem Kopf und deshalb musste schwarz weichen.

Ihr seht ihr eine Mischung aus Rose Red und Plum, in einer Mischung 2:1. Die Farbe ist wie immer von La rich'e Directions. Ich habe die Farbe auf meinen blondierten Haaren aufgetragen, die allerdings einen Orangestich hatten. Und das ist danei rausgekommen:



Ich hoffe, es gefällt euch. Mir ja und da ich letzten sogar auf die Farbe positiv angesprochen wurde, denke ich es gefällt auch anderen.
Über eure Meinung würde ich mich natürlich freuen, zumal die Kommentare zu meinen Blogposts arg abgenommen hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Und ich danke euch für eure Treue.


Kommentare:

  1. Hallo du:)
    Ich finde die Haarfarbe auch toll! Ich selbst würd emir sie nicht so färben, aber dir steht das alle mal! :)
    Ich liebe es zu kommentieren und finde es auch immer schade, wenn niemand meinen Post kommentiert. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch :)

    Momentan habe ich rote Haare und färbe sie mir Headshot-Farben. Ich weiß nicht, ob du die kennst, aber sie sind so wie wie Directions, nur billiger :D

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Tinchen, ich bekomme gar keinen Zugriff auf dein Profil

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!