Donnerstag, 20. November 2014

AMU Orange Lila


Ich grüße euch die Damen!

Ich habe heute keinen guten Tag, denn ich habe heute von einem Tod erfahren und das stimmt mich traurig. Er ist zwar schon vor einem Jahr gestorben, aber ich habe heute erst davon erfahren.
Aus diesem Grunde mache ich es heute kurz:


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
 ·        Sleek Oh so special
·        p2 Color Fusuin “010 Something about orange”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich werde jetzt gleich ins Bettchen gehen und Bubu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!