Donnerstag, 27. November 2014

Es war einmal… #1


Guten Abend da draußen!

Ich habe eine Rubrik für euch und zwar die „Es war einmal…“-Rubrik.
Dabei geht es um Fotos aus meinem Leben und von mir, die schon etwas älter sind.
Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber auf meinen Instagram-Account kommen die gut an, weshalb ich diese Rubrik auch gerne hier einführen würde.
Da ich schon als kleines Kind sehr gerne fotografierte, gibt es wirklich viele alte Bilder.

Allerdings gibt es auch ein paar Jahre aus meinem Leben, die fotografisch ausgemerzt wurden. Warum? Es sind die Fotos zwischen meinem 13. und 16. Lebensjahr, in dieser Zeit bestand der sehr enge Kontak zu meinem ersten Freund, meine erste große Liebe. Wisst ihr, wir waren 2 Jahre zusammen und noch heute, 16 Jahre nach der Trennung, habe ich daran zu knacken. Deshalb, fehlen Pic genau aus dieser Zeit, denn damals hieß es für mich:
Aus den Augen, aus dem Sinn! –was allerdings nicht klappte.

Nun gut, kommen wir zum ersten Foto, welches nicht ganz so alt ist:

Na, wie gefällt es euch?
Sobald meine Haare wieder länger sind, wird es erneut diese Frisur.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen und entspannten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!