Dienstag, 25. November 2014

La rich'e Directions Alpine Green Haartönung


Waaas geht aaab?

Heute kommt Alpine Green an die Reihe, denn das tönte ich kurz nach Spring Green + Fluorescent Glow. Mir war die Kombi einfach zu grell und so musste sie schnell weichen. Ich habe mir gar nicht großartig die Mühe gegeben um es rauszuwaschen, sondern gab Alpine Green nach 3 Haarwäschen einfach drauf, da sie ja sowieso schon sehr hell waren.
Und das ist mein Ergebnis:


Hersteller:
La rich'e

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Alpine Green

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00€-7,00€/ebay

Farbe:
Blaustichiges Grün

Eigenschaften:
Wie gesagt, auf meine Blondierung kam Spring Green und Fluorescent Glow und darauf später Alpine Green.
Ich hatte es 4 Wochen ungefähr drin, bis ich dann wieder Lust auf was neues hatte. Rausgewaschen hat es sich leicht türkis, ging dann aber doch mehr in grünliche.


Wie gefällt euch die Farbe?
Ist es auch was für euch?

Für weitere Infos schaut doch mal oben in meine Linkleiste unter La rich'e Directions. Dort erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend.
Schlaft schön und träumt was Süßes.

Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!