Montag, 15. Dezember 2014

essence 138 L.O.L. Nagellack


Salut!

Wie war euer Wochenende und euer dritter Advent?
Habt ihr es/ihn genossen?
Bei uns war wie immer chillen angesagt und ich habe mit meinem Sohn Gantz geguckt.

Heute habe ich einen eher frühlingshaften Lack für euch.
Ich fand ihn ganz hübsch, weil er im Sommer zu meiner Haarfarbe passte.
Jetzt, in dieser Jahreszeit, passt er nicht ganz hinein, aber das ist ja eigentlich auch egal, wenn einem die Farbe gefällt.









Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
138 L.O.L.

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Farbe:
Sehr helles grüngelb

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
Dieser hübsche Frühlingslack ist aus meiner Sicht etwas zu zähflüssig, wodurch er sich nicht besonders gut verteilen lässt. Er hielt 2 Tage ohne Überlack, bevor er die ersten Macken hatte. Aus diesem Grund habe ich dann noch einen Effect Coat drüber gegeben.
Na ja, auch wenn der Lack nicht besonders leicht aufzutragen ist und nicht lange hält, so kann man bei dem Preis nicht meckern.


Wie gefällt euch die Farbe?
Würdet ihr sie auch in dieser Jahreszeit tragen?

Mögt ihr eigentlich auch Mangas und Animes? 
Kennt ihr Gantz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!