Dienstag, 16. Dezember 2014

La rich'e Directions Midnight Blue Haartönung


Hallöchen meine Lieben!

Ich könnte es nicht lassen und habe meine Haarfarbe wieder geändert. Zusätzlich war ich auch noch bei meiner Friseurin Aida, die im selben Haus ihren Salon hat, in dem wir wohnen. Das ist mega praktisch :-)

Nachdem ich also bei ihr war, mussten meine Haare am nächsten Tag farblich dran glauben. Ich wollte meine Haare diesmal in einer völlig anderen Farbe, als ich bisher hatte und somit entschied ich mich für blau, um genau zu sein Midnight Blue. ICH LIEBE ES!

Zuerst habe ich sie anblondiert, damit ich die alte Farbe rausbekomme. Dies machte ich wie immer mit Poly Blonde L1++. Ich machte sie diesmal nicht ganz hell, denn ich wollte Midnight Blue eher dunkler haben.
Außerdem färbte ich mir den Pony zusätzlich schwarz, denn es war noch Schwarz von meinem Sohn übrig. Hierfür nahmen wir Poly Palette schwarz.

Und so sah es vor dem Friseurbesuch:

So nach dem Besuch:

Und so nach dem Tönen:

Hersteller:
La rich'e

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Midnight Blue

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Dunkles Blau

Eigenschaften:
Dieses wunderschöne, dunkle und kräftige Blau deckt sowohl blondiertes, als auch unblondiertes Haar gut ab. Leider ist es wieder einmal eine Farbe die auch stark und schnell an der Haut abfärbt. Wache morgens also mit blauen Händen auf, aber das geht mit Spüli gut ab.
Ansonsten haftet Midnight Blue gut auf meinen Haaren, blutet dennoch heftig aus beim Waschen.
Ich bin wie immer voll zufrieden und da ich sowieso gerne die Farbe wechsel, wäre es auch nicht schlimm, wenn die Farbe schneller verblassen würde ;-)


Wie gefällt es euch?
Würdet ihr euch auch die Haare blau machen?

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe der Hammer! Echt tolles, dunkles Blau! Und steht Dir super!! :-)

    Liebe Grüsse

    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich über deinen positiven Kommentar.

      Löschen
  2. *.* Wow! Wie geil! Passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Vielen lieben Dank.
      Einige sagten, es sei hässlich.

      Löschen
  3. Wahnsin! Das steht dir unglaublich gut ! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön :) Vor allem mit dem Schwarz *.*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke schön.
      Habe sie jetzt drei mal gewaschen und bis auf das die Farbe ein wenig heller ist,
      hat sie nicht an Intensivität verloren.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!