Sonntag, 8. Februar 2015

La rich‘e Directions Apricot Haartönung


Guten Tag meine lieben Leserinnen!

Ich habe wieder eine neue Haarfarbe. Ich wollte mal was anderes ausprobieren, deshalb habe ich meine Haare in der Mitte geteilt und somit ist die eine Hälfte knallig und die andere schwarz :-)
Das war gar nicht so einfach, denn ich habe ja nur 2 Hände und hierbei gab es die Aufgaben einen Pinsel und kleinen Spiegel zu halten (damit ich hinten was sehe), die Farbe mit den Pinsel aufzunehmen und die Haare geteilt zu halten. Verdammt, ich brauche dringend einen gegenüber liegenden großen Spiegel :-D

Ausgangshaarfarbe


Die eine Hälfte schwarz

Die andere Hälfte blondiert

Ich hatte mich auf die Farbe Apricot  entschieden, dachte ich doch sie wäre ein kräftiges, knalliges, klares Orange. Leider war der Ton dann doch zu hell auf blondiertem Haar. Es ist eher eine gold/gelbliche Tönung, dabei hatte ich mir diesmal extra die Farbkarte angeschaut.
Nun, wie dem auch sei, so sah es danach aus:


Also schaute ich nach was ich sonst noch an Farben da hatte. Darauf gebracht hatte mich die liebe Juulz. Somit mischte ich Rose Red, Fluorescent Glow und Apricot zusammen, bis ich den richtigen, knalligen und gewünschten Ton hatte. Und das hier ist nun mein Endergebnis:


Hersteller:
La rich‘e

Marke:
Directions

Produktart:
Haartönung

Name:
Apricot

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Sehr helles Orange

Dieses Farbergebnis ist genau was ich wollte uns es gefällt mir total gut. Aber das ist bei knalligen Farben ja nichts neues bei mir?

Wie findet ihr das Endergebnis?
Habt ihr Vorschlage was als nächstes kommen soll?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag.
Und falls ihr den nicht haben solltet, der nächste kommt bestimmt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    mensch das sieht ja klasse aus und steht dir :)
    Mir würden knallige Farben auf dem Birnchen leider nicht stehen, aber ich bewundere jeden, der es für sich entdeckt hat und mit stolz trägt :)

    lg Janine
    von "Calistas Traum"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommi.

      Ich habe jetzt viele Farben durch, aber um ehrlich zu sein mag ich die dunklen, kräftigen Farben wie lila, blau und rot lieber auf meinem Kopf.
      Ich danke dir für das Kompliment.

      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Na dir steht ja auch jede Farbe :) gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals.
      Schönes Wochenende.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!