Dienstag, 3. Februar 2015

La rich'e Directions Rosa Haartönung


Hi ihr Lieben!

Noch gar nicht so lange her hatte ich mal wieder Lust auf etwas Zarteres in Sachen Haarfarbe. Ich hatte mich für ein etwas dunkleres Zuckerwattenrosa entschieden.
Meine Haare hatte ich zuvor mit einer Blondierwäsche aufgehellt und da ich noch etwas Poppy Red übrig hatte, kam dies zum Einsatz.
Wenn man Pastellfarbe möchte, so muss man keine 2:1 Mischung mischen, sondern der Hauptbestandteil ist SPÜLUNG!
Ich persönlich benutze dazu die Colorationsspülung von Alterra aus dem Rossmann. Tja und so gab ich nur einen kleinen Klecks Poppy Red von La rich'e Directions zu fast einer ganzen Flasche Spülung, was ich in einer kleinen Eisdielenschüssel anrührte.


Ich hoffe, meine Lieben, dass es euch gefällt und ich euch inspirieren konnte.
Natürlich dürft ihr mir Fragen stellen, falls ihr welche habt.
Morgen kommt eine neue Farbe auf mein Haupt.
Ratet mal welche dies sein wird!

Habt noch einen schönen Tag :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!