Donnerstag, 5. März 2015

La rich’e Directions Cerise Haartönung


Hey ihr Hübschen!

Bei euch alles gut? Es sind ja derzeit viele krank, doch zum Glück hat es meine Familie und mich diesmal nicht erwischt. Eigentlich werden meine Männer rucki-zucki krank, aber diesmal nicht.

Heute möchte ich euch meine 2. Haarfarbe von Directions zeigen. Bevor ich Cerise das erste mal benutzte, kaufte ich immer nur Plum, da ich ja ein absoluter Lila-Fan bin. Aus diesem Grunde musste es was anderes sein und zwar Pink.

So sah es bei mir aus:


Hersteller:
La rich‘e

Marke:
Directions

Produktart:
Haartönung

Name:
Cerise

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Pink

Eigenschaften:
·        Bei blondiertem Haar gutes Farbergebnis
·        Gute Deckkraft
·        Knallige Farbe
·        Bei richtiger Pflege lange Haftung im Haar

Wie findet ihr es? 
Auch eine Farbe für euch?

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht dass du auch auf Youtube bist! Aber du klingst genau so wie ich mir vorgestellt habe. :D

    Und die Farbe ist super; ich hab auch einiges an Directions durch (Apple, Spring Green, Neon Blue, Violet, Fire, Mandarin, Apricot), mir steht nur Pink nicht ganz so super. Bin eher der warme, gelbliche Typ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon bei YT, allerdings habe ich keine gute Auflagefläche mehr für meine Kamera und eine neue Cam kann ich mir derzeit nicht leisten :-(
      Ansonsten würde ich gerne weiter vloggen.

      Hast du Bilder von deinen Haarfarben?

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!