Dienstag, 28. Juli 2015

La rich'e Directions Lavender Haartönung

Hi ihr Bunties!

Dadadata, ich habe eine neue Haarfarbe… mal wieder :-D
Ich wollte wieder was violettes, aber nicht zu knallig und auch nicht zu dunkel.
Auf Instagram habe ich deshalb nach Lavender von Directions gesucht und verliebte mich sofort. Gesehen, gesucht, bestellt und drauf gemacht :-)


Hersteller:
La rich'e

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Lavender

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Leicht rosastichiges Flieder

Eigenschaften:
·        Sichtbar nur auf hellem Haar
·        Hält am besten auf blondierten Haaren
·        Wäscht sich recht schnell raus

Ich habe es 2mal eine Stunde einwirken lassen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Als ich es nur einmal verwendete war es mir einfach nicht deckend genug, ich war fleckig und ein gelblicher Schimmer meiner Blondierung war zu sehen.
Ansonsten mag ich die Farbe, es ist mal was anderes.


Wie gefällt es euch?
Wäre die Farbe auch was für euch?


Kommentare:

  1. Nehm es mir bitte nicht böse, aber du siehst auf dem Foto mit den blonden Haare einbisschen agressiv aus. Und wie ein Junge. Oder es ist die Frisur :o
    Aber ich finde das die Haarfarbe Lila dir irgendwie einen leicht mystischen (ich glaube das wird anders geschrieben) Touch gibt. Steht dir gut, und ich bin der Meinung das sie neben Blau einer der schönsten Farben an deinen Haaren sind :D

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja meine Liebe, so sieht man aus, wenn man mit fast 32 grad erst aufgestanden und ungeschminkt ist :-D

      Löschen
  2. Wow was für eine krasse Farbe. Das Lavendel steht dir wirklich super.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Allerdings hatte ich schon wieder den Kafee auf und
      habe die Farbe gewechselt :-D

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe richtig super. Das einzige, was mich an Directions stört, die Farbe wäscht sich immer so schnell wieder aus.
    Ich bin auch gerade wieder auf der Suche nach einer neuen Haarfarbe und kann mich absolut nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen rot und lila :-). Hauptsache keine Directions. Aber schön kräftig muss die Farbe sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der richtigen Handhabung und Pflege wäscht es sich gar nicht so schnell raus. Bis zu 6 Wochen ist möglich, je nach Farbe. Da ich aber einmal im Monat die Farbe wechsel, ist das nicht so schlimm.
      Vllt wäre Elumen was für dich.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!