Mittwoch, 29. Juli 2015

Rival de Loop Young Eyeshadow Base


Hey Mädels!

Vielleicht kennen es einige von euch:
Man möchte keine Produkte mehr verwenden die mit Tierversuche in Verbindung stehen. Da gibt es aber dieses eine Produkt von dem ihr schwärmt und bisher habt ihr noch keine bezahlbare Alternative gefunden.
Mein Produkt war die Eyeshadow base von Manhattan!!!
In letzter Zeit habe ich dann öfter von der Rival de Loop Base gelesen und zum Glück ist diese tv-frei. Tja, und was sage ich zu ihr: I’m in love.


Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop Young

Produktart:
Eyeshadow Base

Inhalt/Preis/Shop:
4,5g/1,99€/Rossmann

Inhaltsstoffe:
Cyclomethicone, Mica, Polyethylene, Cetearyl Isononanoate, Cera Alba (Beeswax), Talc, VP/Hexadecene Copolymer, Disteardimonium Hectorite, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polybutene, CI 77891Cyclopentasiloxane, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Bismuth Oxychloride, Bisabolol,
CI 77499, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, CI 77492, CI 77491

Eigenschaften:
  • Verhindert das Abrutschen des Lidschattens in die Lidfalte
  • Sehr cremig, moussig
  • Enthält einen leichten Schimmer, ist aber nicht bei matten Lidschatten hinderlich
  • Gut verteilbar
  • Trocknet nicht ein im Döschen (anders als bei der von Manhattan)
  • Riecht angenehm
  • Intensiviert die Farbe des Lidschattens (als ohne Base)
  • Eyeshadow lässt sich trotzdem gut verblenden
  • Hält sogar die ganze Disconacht :-)
  • Tierversuchsfrei

Diese Base macht all das was sie tun soll und mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen ;-)
Definitv eine Kaufempfehlung.


Welche Base benutzt ihr?
Achtet ihr auch auf tierversuchsfreie Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!