Montag, 24. August 2015

trend IT UP Double Volume & Shine No.240 Nagellack


Hey Girls!

Na, wie schaut es bei euch aus? Wie war euer Wochenende? Was habt ihr schönes getrieben?

Tadaaa, ich habe mir noch einen trend IT UP Nagellack gekauft, denn ich wollte einen Lack haben, der zu meiner Haarfarbe passt. Oh man, ich bin doch Banane ;-)
Jetzt fehlt mir noch der passende Lippenstift. Das ist aber derzeit nebensächlich, denn ich habe mal wieder Herpes *grml*
Aber egal, hier kommt ein sehr hübscher Nagellack, fertig aus ;-)


Tageslicht/Blitzlicht/künstliches Licht

Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
trend IT UP

Produktart:
Nagellack

Name:
240

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/2,25€/dm-deutschland

Farbe:
Pink

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
  • Schmaler Pinsel
  • Trocknet schnell
  • Fix durchgehärtet
  • 3 Tage ohne Tipwear
  • Streifenfreier Auftrag
  • Riecht nicht streng
  • Tierversuchsfrei
  • Deckt mit 2 dünne Schichten oder eine dicke Schicht

Dieser wunderschöne Lack (ist natürlich nicht jedermanns Sache) macht all das was er machen soll und das bei dem Preis. Sehr, sehr lange muss ein Nagellack bei mir auch nicht halten, da ich die Farbe ziemlich oft wechsel.


Gefällt euch die Farbe?
Habt ihr auch trend IT UP Lacke? 
Welchen muss ich davon noch haben?


1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!