Mittwoch, 16. September 2015

La rich'e Directions Dark Tulip Haartönung





Seid gegrüßt ihr bunten Einhörner!

Ich musste es wieder tun, ich konnte nicht anders, der Drang war einfach stärker – ich habe meine Haare getönt.
Mein Flamingo Pink war schon sehr ausgewaschen und ich wollte eine neue Farbe. Diesmal wählte ich eine dunkle Farbe, welche sich aber im Farspektrum von Flamingo Pink befindet, da ich weder Efassor, noch Blondierung benutzen wollte. Denn mittlerweile müssten es alle geschnallt  haben, diese ganze Blondier- und Farbabzugscheiße stresst die Haare enorm und ich will nicht freiwillig mit Glatze rumlaufen, nur weil ich es zu oft getan habe.
Ein dunklere Farbe wählte ich deshalb, weil der Herbst an meine Türe klopfte und ich mich etwas anpassen wollte :-)




Hersteller:
La rich'e

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Dark Tulip

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Pinkstichiges Lila

Eigenschaften:
·        Dunkel aber dennoch leuchtend
·        Hält am besten auf blondierten Haaren
·        Wäscht sich langsam raus, blutet aber schon stark aus

Die Farbe hat mir direkt von Anfang an gefallen. Ich weiß nicht warum, aber sie hat was, was mich total überzeugt. Dark Tulip – I’m in love!


Wie seht ihr das?
Gefällt euch die Farbe? 
Steht sie mir?


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Steht dir total! :) passt so schön zu deinem blassen Teint <3
    Düstere Grüsse da lass *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.

      Falls du es noch nicht mitbekommen hast,
      du hast eine neue Leserin :-)

      Löschen
  2. Ich hatte die Farbe auch mal, ich hab sie damals über Alpine Green gefärbt und es würde die farbe nur eben mehr lila/blau aber trotzdem eine warme Farbe! Die Farbe ist wirklich die einzige Farbe von directions die mich voll und ganz überzeugt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch eine überzeugte Anhängerin von Dark Tulip :-)

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Gruß,
      Jez

      Löschen
  3. Die Farbe habe ich aktuell auch im Haar, wobei sie bei mir schon recht lange hält für eine Directionsfarbe! Ich selbst bin also voll überzeugt von der Farbe und finde das sie dir wirklich gut steht!

    LG
    Ichigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal danke für deinen Kommentar.

      Ich bin auch total überzeugt von der Farbe.
      Ich liebe sie!

      Werde deinem Blog direkt mal einen Besuch abstatten und wenn er meinem Beuteschema entsprich, direkt abonnieren.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!