Freitag, 4. September 2015

La rich'e Directions Plum Haartönung


Haaaalloooo Schwestern!

Eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist violet, also kein Wunder, dass Plum meine Lieblingsdirectionsfarbe ist! Ich hatte diese Farbe schon so oft, dass ich gar nicht mehr weiß wie oft.
Deshalb hier erst einmal eine Bilderflut. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, welche Ausgangshaarfarbe ich jeweils hatte, jedoch hatte ich immer zuvor blondiert.

schon etwas ausgewaschen

Hersteller:
La rich'e

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Plum

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00€-7,00€/ebay z.B.

Farbe:
Bläuliches Lila

Eigenschaften:
Dieser hübsche Farbton fällt natürlich bei jedem anders aus, denn hierbei kommt es natürlich auf die Ausgangshaarfarbe an und darauf wie gut in Schuss das Haar ansich ist. Außerdem muss man noch die Lichtverhältnisse beachten - mal ist es mehr lila, mal mehr blau.
Meist wäscht Plum sich erst bläulich aus und wird dann grünlich (zumindest bei vielen, bei mir jedoch nicht).
Wie die meisten Blautöne ist auch dieser Ton hier sehr hartnäckig und lässt sich kaum rausblondieren. Bei Efassor bleibt ein leicht grünlicher Stich zurück.

Warum weiß ich nicht, aber aus irgendeinem Grund poste ich diese Farbe jetzt erst. Hm…


Wie findet ihr Plum?
Eine Farbe für euch?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) danke für die Faarbbeispiele! Ich wollte mir nächsten Monat auch endlich mal Lila oder Blaue Haare färben. Dank deines Beitrages weiß ich jetzt wie hübsch "Plum" von Directions aussehen kann :)
    Es müsste echt mehr so Blogger geben! Mach weiter so ^-^♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das liest man doch sehr gerne.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. You look adorable.Want to buy the same type,follow you.

    http://www.2015chanelshops.com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!