Sonntag, 23. Oktober 2016

AMU Lila Flieder - 23.01.2016



AMU Lila Flieder - 23.01.2016

Guten Morgen meine Lieben.

Jetzt stellt euch vor, ich komme endlich wieder dazu zu bloggen und habe auch die Muse dazu.
Ich habe derzeit so viel zu tun, was mich immer wieder schafft.
Schule, lernen, Hausaufgaben, arbeiten, schlafen. Es ist einfach zu viel aufeinmal, besonders wenn dann noch Kind, Mann, Haustiere und Haushalt hinzu kommen - puh, das ist viel zugleich.
Aber, wenn mich die Muse knutscht und ich etwas abgeschaltet habe, komme ich dazu etwas zu posten. Heute ist so ein Tag.

Jetzt möchte ich euch ein altes und zugleich neues AMU zeigen. Ich schreibe ein paar Posts vor, denn ich möchte euch nicht lange auf den nächsten Post warten lassen. Mir ist dieser Blog und meine Leser wichtig.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Lila
·        Agnes b. monob.ulle 362 Blanc givre rose
·        Catrice “C01 Peacocktail”
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Es ist ein einfaches Augen-Make-Up, aber es ist lila, also meine absolute Lieblingsfarbe J


Wie gefällt es euch?
Was ist eure Lieblingsfarbe?

Sagt mir doch mal eure 3 Lieblingsfarben und ich schminke ein AMU damit.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!